Home
News
Wir
Unsere Hunde
Welpen
Leben mit Beardies
Freunde, Links
Kontakt

6. Wurf N 4 Tage alt Eine Woche alt 2 Wochen alt 3 Wochen alt 4 Wochen alt 4 Wochen, 1 Tag alt 5 Wochen alt 6 Wochen alt 7 Wochen alt 8 Wochen alt

 

 3 Wochen alt

 

Mama schickt uns in das Spielzimmer, weil wir nachts schon allein schlafen können und keinen Aufpasser mehr brauchen. Deshalb haben uns Monika und Dietmar in den Transportcontainer gehoben und in das andere Zimmer gebracht.

Unsere Kiste, eben noch neben Monikas Bett, war schon da. Mama muss die Kiste hierher gebracht haben, denn sie saß schon drin.

Danach gab es die nächsten Anweisung von Mama: "Welt erkunden!"

Das erwies sich als ganz schön schwer. Erst war das Loch zu finden, dann ging es eine Stufe hoch und draußen wieder hinab.

Wir haben mal probiert, wie das die Gänse und die Elefanten auf ihren Wanderungen machen. Aber so fehlerfrei richtig war es wohl nicht.

Nurmi war der schnellste. Kein Wunder - bei dem Namen!

Wir anderen hechelten hinterher. Und plötzlich waren wir alle draußen.

Ziel erreicht. Ab zurück in die Kiste!

Schon wieder was Neues. Riecht gut. Aber was ist das? Da gehen wir erst mal vorsichtig ran. Wie es sich für einen Beardie gehört. Mit diesem Foto können wir uns gleich noch einmal vorstellen. Also von oben im Uhrzeigersinn: Nora, Nigel, Nessie, Nica, Noah (nur halb) und Nurmi.

Riecht wie Mamas Futter, ist aber nicht zum Baden gedacht. So richtig begeistert waren wir aber noch nicht.

Nessie hat mal gekostet und für gut befunden. Da haben sich die anderen auch nicht lange bitten lassen. den Rest der Mahlzeit hat sich Mama schmecken lassen. Schließlich füttert sie uns weiterhin zuverlässig und ausreichend.

 

Zurück Weiter