Home
News
Wir
Unsere Hunde
Welpen
Leben mit Beardies
Freunde, Links
Kontakt

Nach oben 7.Wurf O 3Tage alt O 1 Woche alt Der 10. Tag 2 Wochen alt Namensliste 3 Wochen alt 4 Wochen alt Es schmeckt 5 Wochen alt 6 Wochen alt 7 Wochen alt 8 Wochen alt Abschied 8.Wurf P

3 Wochen alt

Bei uns tut sich was! Zwischen vor dem Schlaf und nach dem Schlaf war die Welt plötzlich viel größer. Da hat doch jemand den Eingang der Kiste geklaut und eine schöne Krabbelfläche davor errichtet. Von dort können wir sogar durch den Zaun sehen. Wir haben also von Tag zu Tag mehr Durchsicht. Toll!

Dann gab es heute wieder die komische Paste, die Mahlzeit für die kleinen Würmchen, die es eventuell in uns geben soll.

Vorhin hat unser Pflegepersonal mitgeteilt, dass die ersten Zähnchen da seien. Wir wissen zwar nicht, wozu das gut sein soll, denn Mama gibt uns nach wie vor ausreichend Milch, aber um die Geschwister zu zwicken, wird das schon brauchbar sein.

So fing es mit dem Freigang an. Dann verschwand auch noch das Brett. Jetzt müssen wir nicht mehr klettern.

Da ist also draußen!

Spielen wollen wir auf der ganzen Fläche.

Ich gewinne gegen jedes Untier!

Und schon schlafen wir wieder.

 

Zurück Weiter