Home
News
Wir
Unsere Hunde
Welpen
Leben mit Beardies
Freunde, Links
Kontakt

Nessies Geburtstag Feekinder 2010 Treffen 2013

Am 8. September 2013 trafen sich Well-guard's Delight Beardies und Freunde bei uns. 

Hier der Bericht

Mama Brenda (5 Jahre alt), Tochter Maxi (4 Monate alt), Oma Fee (10 Jahre alt)

Unser Rudel wird vollständig mit Akbar (6 Jahre alt)..

Das war im Januar 2013. Das Nachfolgende war vorher!

 

 

Nach einem anstrengenden Sommer mit Welpenaufzucht haben wir uns einen Urlaub verdient. Wie bei uns üblich, war es nicht mehr als eine Woche. Dann zog es uns wieder in unser schönes Zuhause. Aber wir haben uns erholt!

 

Wir fuhren ans Meer - in das schöne Land zwischen Nord- und Ostsee.

Dort sahen wir uns schöne alte Städte an,

nahmen Kontakt zu den Einheimischen auf,

wobei das Gespräch recht einseitig war und ...

... wanderten viel. Weil in diesem Land so vorgeschrieben, lernten unsere Hunde wieder an der Leine zu laufen, was sie sonst nur ungern tun.

Wir lebten in einem reetgedeckten alten Haus von 1848 für uns allein.

Nordseewasser haben wir wenig gefunden, das hatte immer, wenn wir kamen, jemand geklaut. Als Trost dafür bekamen wir ausreichend Wind um die Ohren.

Uns sieben hat das aber wenig gestört.

Wir schauten optimistisch in den Tag. Resümee: Es war ein schöner Urlaub.

 

 

 

Målin, Merlot, Murphy, Monty (Mitch) und Mac,

sind am 18. Juli 2010 ein Jahr alt.

Wir gratulieren ihnen und ihren Familien von ganzem Herzen, wissen wir doch, dass alle einen Glücksvolltreffer gezogen haben, Hunde wie Familien.

 

Es gratulieren euch:

Mama Fee und Papa Jack

Polly, Anka, Akbar, Brenda,

9 kleine Geschwister,

Monika und Dietmar

 

 

 

Was ist aus euch geworden? 
Målin

 

 

 

Merlot

 

 

 

Murphy

 

 

 

 

Monty (Mitch)

 

Montys Leben, mit Liebe dokumentiert

 

 

Mac (die Bilder sind nicht ganz aktuell)

 

 

-aber es geht ihm gut

 

 

Pfingstausflug 2010 mit Beardiefreunden. Ziel war die Rhododendrongärtnerei Seidel in Grüngräbchen.

 

 

Zurück Home Weiter