Home
News
Wir
Unsere Hunde
Welpen
Leben mit Beardies
Freunde, Links
Kontakt

Unser Beardietreffen in Gottschdorf 2013 (Eine Bilderauslese)

Viele kamen und begrüßten sich freudig

... und auch recht stürmisch

Der Spaziergang gefiel allen gut. Bestaunt wurden von Fremden vor allem die Blondies, unsere Einjährigen.

Auf der Wiese...

... und im Bach fühlten sich die Hunde richtig wohl.

Dann ging es ans Fotografieren. Das sah so aus:

Und das waren einige Ergebnisse:

Einordnungsversuche

Beinahe vollständig!

Kinder von Fee

In der Mitte: Fee. Dahinter v.l.n.r. Buckley, Lennox, Poldi, Bonny, Nelson, Ben, Joker, Buster. Brenda hatte sich getarnt. Väter waren Anton vom Tailleur und sein Sohn Jack vom Tailleur.

Kinder von Brenda, ein Jahr alt. v.l.n.r. Lotta, Mama Brenda, Maxi, Nelson, Max. Papa war Charming Rudolph von der Hummelwiese.

Diese Brüder sind drei Jahre alt. Mama ist Fee, der Papa ist Jack vom Tailleur.

Wir danken allen, die da waren. Sie haben einen schönen und erlebnisreichen Tag mit uns verbracht. Das nächste Treffen dieser Art soll es in zwei Jahren geben. Wir freuen uns schon jetzt darauf. Wer will, ist aber auch vorher jederzeit willkommener Gast.