Home
News
Wir
Unsere Hunde
Welpen
Leben mit Beardies
Freunde, Links
Kontakt

Ich bin zwei Wochen alt

 

Jetzt sehe ich schon die Welt, wenn auch noch nicht in voller Schönheit, sondern erst Mama, meine Kiste, die beiden Menschen und das Zimmer, in dem wir leben.

In Mamas Armen (Pfoten) fühle ich mich so richtig sicher, vor allem dann, wenn sie ihre Pfote auf mich legt. Das ist fast immer, wenn jemand im Zimmer ist, wie gestern, als ein fremder Mann, der sich als Zuchtwart vorstellte, uns beide besichtigt hat.

Wir haben das aber gut überstanden, er ging auch zufrieden wieder weg von uns.

Hier auf den Bildern sehe ich wie braun aus. Aber das ist meine Tarnung, die ich immer dann anlege, wenn das Licht angeschaltet ist. In Wahrheit bin ich blau. Mein ganzes Leben lang!

Auf Dietmars Pfote fühle ich mich auch wohl, besonders dann, wenn er mich auch noch mit der anderen Hand streichelt. Ihr seht: Ich bin blau!

 

Home Nach obenWoche 3