Home
News
Wir
Unsere Hunde
Welpen
Leben mit Beardies
Freunde, Links
Kontakt
Vier Wochen bin ich nun alt

 

Die Welt sieht von oben sehr interessant aus. Und ich bekomme langsam einen Überblick über meine Umgebung. Mit meinen neuen Zähnen lasse ich alle, die sich nicht rechtzeitig zurückziehen, meine Kraft spüren. Aber ich zwicke nur ganz lieb!

Sieht aus wie Mamas Milch, schmeckt auch etwa so, aber ich will Mama! Ich höre: "Verwöhntes Einzelkind!" Stimmt gar nicht! Zumindest probiert habe ich das ja, auch geschlabbert. Aber Mama ist Mama.

Endlich steht der Zaun vor meiner Haustür und ich kann ins Freie. Ich habe mich sofort richtig wohl gefühlt. Schließlich ist die Spielwiese nur für mich aufgebaut worden. Mama hat nichts mehr dagegen, dass ich mit meiner großen Tante Nessie spiele.

Ich höre gut zu, was sie mir über das Leben erzählt. Ach ist das schön!

Hier geht es zu Woche 6

 

 Home Woche 6 Woche 3