Home
News
Wir
Unsere Hunde
Welpen
Leben mit Beardies
Freunde, Links
Kontakt
Sechs Wochen bin ich nun alt
und wie ihr seht, ein properes, quirliges, lebenslustiges Mädchen geworden. Um meinen Hunger kümmert sich nicht mehr nur Mama. Sie hat kaum noch Milch. Jetzt stehen immer wieder volle Schalen vor mir auf dem Tisch. Ich kann schon Fleisch essen, bekomme extra angerührte Milch und Welpenfutter, trinke auch Wasser und nasche an Bananenscheiben, gekochtem Gemüse und - wenn es keiner sieht - Gras.

In meinem Spielgarten finde ich viel Spielzeug, aber allein spielen macht nur halb so viel Spaß. Wenn Nessie vor der Tür steht, will ich natürlich raus!

Dann darf ich - natürlich nur unter Aufsicht - draußen rumlaufen (manchmal bin ich auch mal weg, aber es kann ja nichts passieren, alle Hunde passen auf).

 

Home Nach oben Marys Abschied Woche 4